Turbograss

Der Turbograss, der Vorläufer aller Sammelmäher-Baureihen von Kubota Gianni Ferrari, ist eine ganzjährig einsetzbare Multifunktionsmaschine. Er ist ideal zum Mähen und Sammeln von Gras, Aufsammeln von Laub, Papiermüll und Pflanzenresten aller Art.
Der Turbograss ist weltweit für seine hervorragende Wendigkeit, seine hohe Flächenleistung von bis zu 8.000 m² pro Stunde und einer unglaublichen Sammelqualität bekannt.

SCHNEIDSYSTEM
Das revolutionäre Highspeed-Frontmähwerk RCA, das mit einer Breite von 110 oder 130 cm erhältlich ist, erreicht eine Schnittqualität, die der von Spindelmähern sehr ähnlich ist. Durch seine bewegliche Aufhängung meistert es die schwierigsten Mähbedingungen – auch auf unebenem und hängigem Gelände.
Das Mähwerk ist mit 2 Messerscheiben mit Flügelmessern ausgestattet und verfügt über zwei der wichtigsten Kubota Gianni Ferrari-Patente.

Prospekt-Download